Do., 25. Juli | Geopunktur Klagenfurt am Wörthersee

Singkreis mit Liedern aus aller Welt (Alexander Brenner, Marlene Ullreich)

Wir treffen uns zum singen, tanzen und feiern! Mit Spirituellen Liedern aus aller Welt..
Anmeldung abgeschlossen
Singkreis mit Liedern aus aller Welt (Alexander Brenner, Marlene Ullreich)

Time & Location

25. Juli 2019, 19:00 – 21:00
Geopunktur Klagenfurt am Wörthersee, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

About the Event

Wir treffen uns zum singen, tanzen und feiern. Durch das Wiederholen von einfachen Melodien und kraftvollen Texten erfahren wir die Freude, die diesen Liedern innewohnt. Spaß, Freude, Glückseligkeit, innere Stille und Verbundenheit sind typische Auswirkungen. Bringe gerne auch deine eigenen Instrumente mit!

Lieder aus aller Welt tragen uns bereits seit vielen Jahren sanft durch alle Lebenslagen und Herausforderungen.

Alexander Brenner: „Das Singen dieser einfachen und kurzen Lieder mit anderen bedeutet für mich gemeinsam eine meditative Haltung zu erforschen und sich selbst Wahrzunehmen.“ 

Kontakt: alexbrenner@gmx.net

Marlene Ullreich: „Beim Singen ruht mein Geist und meine Sinne sind wach. Musik aus dem Hier und Jetzt heraus zu gestalten ist für mich eine Körper- und Seelenerfahrung.“ 

Kontakt: Marlene.ullreich@gmx.at, facebook: Marlene UllReich

Wir laden Dich ein, in der Atmosphäre des Steinkreises neue Seiten in Dir erklingen zu lassen.!

Share This Event